du willst mitmachen?

hey, du willst mit in die sierra madre oder was?
entweder du wirst direkt eingeladen, z.b. zu einem unserer bootcamps, weil wir glauben, dass du irgendwie ein außergewöhnliches profil hast. vielleicht hast du noch nie vorher von der artguerilla gehört, aber jetzt weisst du bescheid. und kannst mitmachen, dein ja würde uns sehr freuen. dein nein, das wär schade, sniff, aber: c'est la vie!

oder du kannst dich selber melden, z.b. um bei einem unserer workshops mitzumachen, dann hast schon irgendwie von uns gehört und hast irgendwelche vorstellungen, was du beitragen könntest und wie du von einem austausch mit anderen gewinnen könntest.

und ganz neu am start sind projekte, bei denen du im team mit anderen an irgendwelchen verrückten ideen zusammenarbeiten kannst.

die workshops der artguerilla münchen - das volk sind wir!
diese workshops sind offen für alle, die lust und zeit haben, egal ob guerillero oder nicht. guerilleros zahlen auch nicht weniger, sondern erfahren höchstens früher davon und blocken die limitierten plätze - grins!

die bootcamps der artguerilla münchen - hasta la victoria siempre (oder so)!
diese workshops sind nur für die guerilleros. machmal sind es nur treffen, um zu quatschen und ein bier im fraunhofer zu trinken. manchmal um hart zu arbeiten. oder nachzudenken. miteinander und auch im wettstreit. dazu wirst du direkt eingeladen.

die projekte der artguerilla münchen - hombre, wir fahren in die schweinebucht!
manchmal denken wir uns ein größeres projekt aus, an dem wir zusammen arbeiten. und wenn du eine idee hast und sie mal ausprobieren willst - dann raus damit!

more to come...
red epic workshop documenta 13